Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hy bin Denise und Backen und Buecher da sind meine Leidenschaft. Buecher habe ich viele. Bin auch Dauergast in der Bibliothek. Online Versand find ich ja klasse. Buchhandlungen sind natuerlich auch nicht zuverachten. Erstmal durchblaettern. Obwohl die guenstigste Variante ja die Stadtbuecherei ist. Troedelmaerkte kann ich auch nur empfehlen. Schnaeppchen schlagen. Feilschen. Liebesromane, Krimis, Fantasy und Back-/Kochbuecher. Hier schreibe ich ueber Rezepte, ueber Buecher die ich grad lese bzw gelesen habe. Und was mich sonst so bewegt.

Alter: 33
aus: 37269 Eschwege
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich voller Traeume

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich mir diese Traeume erfuellen

Ich liebe...:
Meine Familie

Urlaub:
Gerne in den Bergen oder am Meer



Werbung




Blog

Lc

Hy so seit knapp 3 Wochen mache ich jetzt low carb. Und was soll ich sagen ich habe 4 kg abgenommen. Habe aber auch ein hohes ausgangsgewicht oder Kampfgewicht. So diese woche geht es mir auch gut damit. Die ersten zwei Wochen hatte ich darmprobleme und war müde. Aber jetzt gehts besser. Habe heute sogar ne pizza ausgeschlagen die ich umsonst hätte haben können. Bye bye pizza. Werde demnächst mir eine LC pizza selber machen. Mal schmecken ob es schmeckt. ;-)
So habe mich auch bei eine low carb challange angemeldet.
Mit dem kochen für mich und der Rest der Familie klappt es auch ganz gut. Lasse hält die Nudeln, Reis usw weg.
So schreibe zwischendurch wie es so klappt.

1 Kommentar 21.7.15 22:02, kommentieren

Mercy Ist Liebe ewig?

Hy ich war mal wieder in der Bibliothek. Wollte mir ja den zweiten teil von ewiglich ausleihen war aber nicht da. Habe ich mir vorbestellt.
Habe dafür andere.
Mercy Ist Liebe ewig?
Gefangen ist der erste Teil

Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einen anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben.
"Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich. Zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden.

Mercy erwacht in den Körper von Carmen. Die ein Austauschprogramm mit ihren Chor absolviert. Mercy und Carmen haben zusammen eine unglaubliche Stimme.
Ryan Schwester Lauren wurde vor 2 Jahren entführt. Auch im Nachbarort ist grad eine Jugendliche verschwunden. Beide Mädels haben im Chor gesungen und waren die besten dort.
Mercy hat eine uralte Macht in sich und empfängt "Signale" von Lauren.

Autorin : Rebecca Lim

Buchseitenzahl : 254

Insgesamt sind im Buch 4 Teile abgebildet
Gefangen
Erweckt
Besessen
Befreit

19.7.15 18:41, kommentieren