Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hy bin Denise und Backen und Buecher da sind meine Leidenschaft. Buecher habe ich viele. Bin auch Dauergast in der Bibliothek. Online Versand find ich ja klasse. Buchhandlungen sind natuerlich auch nicht zuverachten. Erstmal durchblaettern. Obwohl die guenstigste Variante ja die Stadtbuecherei ist. Troedelmaerkte kann ich auch nur empfehlen. Schnaeppchen schlagen. Feilschen. Liebesromane, Krimis, Fantasy und Back-/Kochbuecher. Hier schreibe ich ueber Rezepte, ueber Buecher die ich grad lese bzw gelesen habe. Und was mich sonst so bewegt.

Alter: 32
aus: 37269 Eschwege
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich voller Traeume

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich mir diese Traeume erfuellen

Ich liebe...:
Meine Familie

Urlaub:
Gerne in den Bergen oder am Meer



Werbung




Blog

ewiglich -die sehnsucht

Hy ich war wieder in der Bibliothek. War diesmal in der Jugend Abteilung. Habe von Brodi Ashton den ersten teil der ewiglich Trilogie mir ausgeliehen. Jack ist Nikkis große Liebe. Und die Erinnerung an diese Liebe ist es, die Nikki am Leben gehalten hat während all der Jahre, die sie ins Ewigseits verbannt war. Das war der Preis dafür, dass sie in einem Moment voller Trauer Zuflucht bei dem geheimnisvollen Cole gesucht hat, der ihr allen Schmerz zu nehmen wusste und ihr Trost spenden konnte. Nun darf Nikki noch einmal zurück in ihr altes Leben, um sich von denen, die sie liebt, zu verabschieden. Nur manchmal ist eine Rückkehr schmerzhafter als eine Trennung, denn Nikkis Tage mit Jack sind gezählt und den beiden bleibt nicht mehr viel Zeit. Das wissen sie. Aber sie wissen auch, das sie ohne den anderen noch leben können. Und Jack ist bereit, für Nikki zu kämpfen- sei das Opfer noch so groß. Habe das 380 seiten Buch in 48 Stunden durch gelesen. Werde mir auf jeden Fall auch die anderen zwei Teile ausleihen. Ich glaub ich werde öfters mal wieder in der Jugend Abteilung reinschauen.

2 Kommentare 3.7.15 09:16, kommentieren

Sommer Figur pfeif drauf

Also ehrlich Leute, wem ist nicht aufgefallen das es sobald heiße Temperaturen sind überall dann heißt "last minute strandfigur". Mach dies, mach das und jenes. Aber mal ehrlich wenn man die 5 bis 10 kilo schon seit ewig versucht loszuwerden und jetzt soll es genau mit dieser Methode klappen? Also wirklich. Ich trage meine Herbst-, Winter- und Frühlings Figur auch im Sommer.
Aber gefeit von dem abnehm Wahn bin ich auch nicht. Habe grad Fotos mir angesehen von letzter Woche und dachte oh mein Gott. Ich sehe so scheiße aus, da muss wieder was runter. Und was soll ich sagen mich springen die abnehm Artikel wieder überall an. Aber mal schauen, will mal mit low carb versuchen. Beschäftige mich schon seit einer weile damit, aber nur theoretisch. ;-)
Aber auf meine alljahreszeiten Figur will ich trotzdem nicht verzichten. Wenn Sommer Figur dann auch im Winter und soweiter.

1 Kommentar 30.6.15 17:41, kommentieren