Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Familieurlaub

Hy ich bin im familyurlaub. Habe deswegen nicht so die Zeit und noch weniger Lust hier viel zu schreiben. Aber ein kurzes update werde ich hier noch machen. Also wir sind auf 1200m Höhe und hatten am Mittwoch und Donnerstag hier Schnee. Für die kidis kein Problem habe ja an wechselschuhe und winterjacken und Mützen gedacht für sie aber für mich habe ich das nicht eingepackt. Ein paar Turnschuhe für lange Spaziergänge, weil mit nem zweijährigen wandern ist noch nichts, und Flipflops!!! Je ne? Also ab zu kik Klamotten kaufen, im Mai für Winter. Haha. Also dünne pullis und sweetjacken. Und dann zwiebelprinzip. Und noch ein paar Wechsel Schuhe kaufen. Deichmann hatte Rabatt. Ich ein paar. Kidis jewals 2 paar und mein Mann 1 paar. Mein manne hat bezahlt. Danke kussi.
Auf jeden Fall hab ich mir 2 Bücher eingepackt und die haben sich vermehrt. Habe jetzt 4. ;-)
Erin McCarty - Beim nächsten Biss wird alles anders
hatte ich mir mal vom Flohmarkt geholt. Lustige Vampiergeschichte. Vampir sucht Ehefrau weil er Karriere als Präsident der Vampire machen will. Findet eine Unreine (Mutter sterblich, Vater Vampir) und flirtet mit ihr. Entwickelt sich auf beiden Seiten keine Gefühle. Dann kommt die Halbschwester ins Spiel. Und da wird alles anders.
Sehr lustig dieses Buch. Habe es abends meist gelesen un musste aufpassen das ich keinen wecke, weil ich zwischendurch heftig lachen musste.

23.5.15 19:13

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josefine / Website (23.5.15 22:54)
Hört sich cool an


sub Mia (24.5.15 11:05)
Hab eine schöne Zeit!

Und ja, die Spuren sind alle wieder weg.

LG Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen