Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder da

Hy bin seit Montag wurde zurück. Erholt! So wie letzten schon geschrieben hatten wir Schnee und dann das letzte Wochenende so viel Sonne das ich einen Sonnenbrand bekommen habe. Wir hatten einen Winter- und Sommerurlaub an einem Ort.
Meine Tochter hatte im Urlaub auch Geburtstag. 5 Jahre ist sie alt geworden und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Sie wollte gerne schwimmen gehen. Also badetasche fertig gepackt und ab. 6 Stunden Schwimmbad. Kidis waren glücklich und ich dann auch. Kuchen gab es später auch. Fertigkuchen. Asche auf mein Haupt. Aber alles in die Ferienwohnung mitnehmen zum backen, wollte ich nun auch net. Hat auch geschmeckt.
Und dann war diese Woche ihre Geburtstagsfeier erst in der kita am Mittwoch. Und am Donnerstag mit ihren Freundinnen. Habe einen Selterkuchen gemacht. Sind schön saftig. Und mit Fondant dekoriert. Das erste mal. Da meine große ein Prinzessinnen-party wollte habe den Kuchen auch dem entsprechen dekoriert. Mit Krone und Zuckerperlen. Kam auch gut an. Habe den Teig noch gefärbt mit Lebensmittelfarbe, in rosa natürlich. Stelle Rezept auch gleich noch rein.

6.6.15 12:32

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen