Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Shades of Grey

Hy seit letztem Donnerstag gibt es den Film auf DVD. So ich habe ihn mir gestern gekauft und abends dann angesehen. Ich muss sagen er ist nicht schlecht kommt aber an das Buch nicht ran. Es fehlt einiges im Film. Klar kann man in knapp 2 Stunden nicht ein Buch von rund 600 seiten haargenau reinpacken. Aber grad die E-Mail zwischen Ana und Christian sind doch ausschlaggebend. Und das kam sehr wenig vor. Oder die Slip Szene . Er fragt sie ja noch ob sie alles hat, aber später geht er nicht mehr weiter drauf ein. Äääh??? Was soll das? Dann hätten sie die Szene auch raus lassen können. Also die Bücher sind eindeutig besser. Gut das ich es nicht ins Kino geschafft hatte.

Noch ein Tip wer Shades of Grey gerne gelesen hat, es gibt auch noch eine Bücherreihe " Crossfire". Gibt es schon 4 Bücher von. Ist auch etwas softer ( im Gegenteil zu der Federzirkel Reihe).
Etwas härter ist dann noch die " Fire after dark" Reihe.

Ich habe diese Bücher alle gelesen und besitze sie auch.

24.6.15 10:22

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (24.6.15 10:38)
hihihi
Ich habe mir die Dvd auch gekauft. Aber noch nicht gesehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen