Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Sommer Figur pfeif drauf

Also ehrlich Leute, wem ist nicht aufgefallen das es sobald heiße Temperaturen sind überall dann heißt "last minute strandfigur". Mach dies, mach das und jenes. Aber mal ehrlich wenn man die 5 bis 10 kilo schon seit ewig versucht loszuwerden und jetzt soll es genau mit dieser Methode klappen? Also wirklich. Ich trage meine Herbst-, Winter- und Frühlings Figur auch im Sommer.
Aber gefeit von dem abnehm Wahn bin ich auch nicht. Habe grad Fotos mir angesehen von letzter Woche und dachte oh mein Gott. Ich sehe so scheiße aus, da muss wieder was runter. Und was soll ich sagen mich springen die abnehm Artikel wieder überall an. Aber mal schauen, will mal mit low carb versuchen. Beschäftige mich schon seit einer weile damit, aber nur theoretisch. ;-)
Aber auf meine alljahreszeiten Figur will ich trotzdem nicht verzichten. Wenn Sommer Figur dann auch im Winter und soweiter.

30.6.15 17:41

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (2.7.15 16:26)
Gute Einstellung.
Im Grunde müsste ich auch abnehmen. Aber dann frage ich mich immer, warum soll ich das für andere Leute machen? Denn für mich will ich es im Moment nicht. Also frei nach dem Motto von du darfst....
Ich will so bleiben wie ich bin...........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen