Categories

Letztes Feedback

Meta





 

ewiglich -die sehnsucht

Hy ich war wieder in der Bibliothek. War diesmal in der Jugend Abteilung. Habe von Brodi Ashton den ersten teil der ewiglich Trilogie mir ausgeliehen. Jack ist Nikkis große Liebe. Und die Erinnerung an diese Liebe ist es, die Nikki am Leben gehalten hat während all der Jahre, die sie ins Ewigseits verbannt war. Das war der Preis dafür, dass sie in einem Moment voller Trauer Zuflucht bei dem geheimnisvollen Cole gesucht hat, der ihr allen Schmerz zu nehmen wusste und ihr Trost spenden konnte. Nun darf Nikki noch einmal zurück in ihr altes Leben, um sich von denen, die sie liebt, zu verabschieden. Nur manchmal ist eine Rückkehr schmerzhafter als eine Trennung, denn Nikkis Tage mit Jack sind gezählt und den beiden bleibt nicht mehr viel Zeit. Das wissen sie. Aber sie wissen auch, das sie ohne den anderen noch leben können. Und Jack ist bereit, für Nikki zu kämpfen- sei das Opfer noch so groß. Habe das 380 seiten Buch in 48 Stunden durch gelesen. Werde mir auf jeden Fall auch die anderen zwei Teile ausleihen. Ich glaub ich werde öfters mal wieder in der Jugend Abteilung reinschauen.

3.7.15 09:16

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.7.15 12:52)
Das ist doch schön das du das Erste Band gut findest, wo schaust du den sonst nach Büchern dort?
Ich bin total auf Fantasy


Kuechenalarm / Website (3.7.15 13:58)
Hy also Thriller, liebesschmöcker, Fantasy und zwischendurch mal historisches ( pestmagd, wanderhure). Und erotische Lektüre lese ich auch viel. Nur kein Horror. Das ist garnichts für mich.
Aber ich bin immer für Vorschläge offen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen