Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Der kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupèry
Der kleine Prinz
Ein Klassiker mit nur 70 seiten. Habe die Taschenbuchausgabe ohne Zeichnungen gelesen. Die Zeichentrickserie habe ich meinen kidis gesehen gehabt und ich muss sagen Buch und Trickserie kommen sich sehr nahe. Ich würde das Buch jetzt nicht meinen beiden abends vorlesen dafür ist es nicht kindlich genug geschrieben, aber ab 10 Jahren wäre es was. Obwohl dann wahrscheinlich nichts mehr mit abends vorlesen ist.
Aber mal ein Klassiker muss auch sein. Kann ja nicht immer nur neu modisches lesen. Doch kann ich schon. ;-).

Ich lese meist abends bis Mitternacht und dann kommt schon einiges an Zeit und Bücher zusammen.
Bin auch immer offen für Vorschläge. Ich lese fast alles. Nur kein Horror. Also kommt mir nicht mit Stephen King oder so.

Momentan bin ich grad bei "Happy Family" von David Safier.
Habe ca. 1/4 gelesen. Bis jetzt nicht schlecht.
Mal sehen ein paar seiten habe ich ja noch vor mir.

5.7.15 12:39

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?, Lc

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (5.7.15 13:11)
Das Buch ist toll!


sub Mia (5.7.15 15:47)
Ich glaube, das habe ich noch nie ganz gelesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen