Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Mercy Ist Liebe ewig?

Hy ich war mal wieder in der Bibliothek. Wollte mir ja den zweiten teil von ewiglich ausleihen war aber nicht da. Habe ich mir vorbestellt.
Habe dafür andere.
Mercy Ist Liebe ewig?
Gefangen ist der erste Teil

Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einen anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben.
"Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich. Zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden.

Mercy erwacht in den Körper von Carmen. Die ein Austauschprogramm mit ihren Chor absolviert. Mercy und Carmen haben zusammen eine unglaubliche Stimme.
Ryan Schwester Lauren wurde vor 2 Jahren entführt. Auch im Nachbarort ist grad eine Jugendliche verschwunden. Beide Mädels haben im Chor gesungen und waren die besten dort.
Mercy hat eine uralte Macht in sich und empfängt "Signale" von Lauren.

Autorin : Rebecca Lim

Buchseitenzahl : 254

Insgesamt sind im Buch 4 Teile abgebildet
Gefangen
Erweckt
Besessen
Befreit

19.7.15 18:41

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Lc

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen