Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lc

Hy so seit knapp 3 Wochen mache ich jetzt low carb. Und was soll ich sagen ich habe 4 kg abgenommen. Habe aber auch ein hohes ausgangsgewicht oder Kampfgewicht. So diese woche geht es mir auch gut damit. Die ersten zwei Wochen hatte ich darmprobleme und war müde. Aber jetzt gehts besser. Habe heute sogar ne pizza ausgeschlagen die ich umsonst hätte haben können. Bye bye pizza. Werde demnächst mir eine LC pizza selber machen. Mal schmecken ob es schmeckt. ;-)
So habe mich auch bei eine low carb challange angemeldet.
Mit dem kochen für mich und der Rest der Familie klappt es auch ganz gut. Lasse hält die Nudeln, Reis usw weg.
So schreibe zwischendurch wie es so klappt.

21.7.15 22:02

Letzte Einträge: Eine verflucht nette Familia, Mercy Ist Liebe ewig?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (24.7.15 09:20)
Ich drück dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen